Das Team

Die Darsteller von 
Bission Possible.

Das sind wir

Kurz mal auf den 
Zahn gefühlt:

Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, dir unser tolles Team und uns in aller Kürze vorzustellen: Hey! Wir sind Carolin&Patrick. Wir sind Milch&Krone. Bevor wir uns selbstständig gemacht haben, arbeiteten wir bereits seit sechs Jahren Seite an Seite in einer anderen Praxis. Unsere Spezialisierungen liegen in unterschiedliche Bereichen, was uns wiederum ermöglicht, mit Milch&Krone das komplette Spektrum der Zahnmedizin anzubieten.

Zahnärzte

Carolin

Hillbrunner

Curriculum für Kieferorthopädie

Curriculum für Kinderzahnheilkunde

Chefin

Über Carolin

Geboren und aufgewachsen in Sachsen-Anhalt ist Carolin ein richtiger Herzensmensch. Ins Sauerland wegen der Liebe gezogen, nun hat sie zwei Töchter. Wenn du jemanden in der Praxis laut trällern hörst, ist es vermutlich Carolin — denn Musik spielt in ihrem Leben eine große Rolle.

Patrick

Wermeckes

Curriculum für Implantologie (DGI)

Chef

Über Patrick

Geboren in Lüdenscheid hat es Patrick kurz zum Studieren nach Frankfurt gezogen, bevor er zurückkam. Wenn er mal nicht für seine Frau und zwei Kinder kocht, verbringt er seine Freizeit mit Tennis spielen. Außerdem ist er großer Fan vom BVB — ist aber auch bei Schalkern ganz vorsichtig, versprochen!

Prophylaxe

Lisa

De Coninck

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Über Lisa

Als ausgebildetete Fachkraft mit langer Erfahrung sind deine Zähne bei Lisa in den besten Händen. Gründlich und dennoch sanft und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, zaubert sie dir ein blitzsauberes Lächeln ins Gesicht.

Derya

Erkan

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Über Derya

Derya tritt in Lisa's Fußstapfen und ist auf dem Weg zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin. Ihre charmant-liebevolle Art lässt dich sofort alle Sorgen vergessen. Und wenn es mit dem Anfreunden mal etwas länger dauert, ist sie sehr geduldig mit dir.

Assistenz

Anni

Mechbal

Zahnmedizinische Fachangestellte

Rezeption

Über Anni

Von Annis Lächeln wirst du bei uns in Empfang genommen. Die Rezeption ist ihr Reich. Mit Annis beruhigender und einfühlsamen Art wird jedes Eis gebrochen und jeder Zahnarztbesuch wird durch einem netten Schnack bereichert.

Jennifer

Spilka

Ich bin in Elternzeit!

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Über Jennifer

Jennifer könnte man auch als Königin der Listen und Checkpoints bezeichnen. Sie sorgt dafür, dass alle Regeln und Gesetze eingehalten werden und ist Vorreiterin, wenn es um die Optimierung von Arbeitsprozessen geht.

Jana

Baschirov-Fintschuk

Zahnmedizinische Fachangestellte

Über Jana

Mit Jana wird jede Spritze um ein vielfaches erträglicher, denn mit ihren Streicheleinheiten vergeht der Schmerz im Nu. Sie liebt Kinder und hat deswegen eine Fortbildung zur Fachangestellten für Kinderzahnheilkunde absolviert. Bei ihr bist du oder dein Kind wahrlich in den besten Händen.

Lisa

Pittschi

Zahnmedizinische Fachangestellte

Über Lisa

Lisa ist ein Powerpaket. Schwungvoll und energiegeladen hat sie immer alles im Blick, daher ist sie genau die Richtige für unsere Warenwirtschaft. Lisa ist fachlich top und arbeitet sehr effizient.

Sarah

Pieper

Zahnmedizinische Fachangestellte

Über Sarah

Sarah ist unser Ass im Ärmel, wenn es um Provisorien geht. Sie bringt nichts so leicht aus der Ruhe, ist klein aber oho, denn mit ihrem trockenen Humor sorgt sie regelmäßig für grinsende Münder.

Cansu

Özdemir Veyisoğlu

Zahnmedizinische Fachangestellte

Über Cansu

Cansu entfaltet ihr Talent in den Bereichen Kieferorthopädie und Implantologie und ebnet dir damit den Weg zu einem wunderschönen Lächeln. Ihr ausgeprägter Sinn für Ehrlichkeit und Transparenz sorgen dafür, dass du dir stets über alle Optionen und Behandlungsschritte im Klaren bist.

Verwaltung

Damaris

Kreuzberger

Rezeption

Über Damaris

Damaris hat immer ein Lächeln auf den Lippen und sorgt an der Rezeption dafür, dass niemand seine Termine vergisst. Als gelernte Bürokauffrau schmeißt sie die Verwaltung und guter Service steht dabei immer im Vordergrund.

Vanessa

Wermeckes

Praxismanagerin

Über Vanessa

Vanessa managed die Praxis mit Bravour und optimiert dabei die Arbeitsabläufe was das Zeug hält. Bei der Verwaltung und Abrechnung macht ihr keiner etwas vor.

Du möchtest auch ein Teil des Teams werden?

Aktuell haben wir leider keine freien Stellen zu vergeben.

Wir suchen ab sofort eine/n

Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n

(m/w/d)

Biss du's trotzdem?

Wenn du glaubst, dass du super in unser Team passt, sende uns einfach eine kurze Bewerbung an bewerbung@milchundkrone.de!

Jetzt bewerben!
Kontakt

Für deinen Mund haben wir immer ein offenes Ohr.

Milch&Krone
HELLERFORTH HAUS

Schillerstraße 1
58511 Lüdenscheid

T 02351 894980
F 02351 8949829
hallo@milchundkrone.de

Wir sind barrierefrei!

Termin buchen